Crowdfunding

Crowdfunding erfolgreich!!

Vielen vielen vielen Dank an alle Unterstützer! Wir sind euch sehr dankbar, dass ihr an die Eulenburg glaubt und helft das Projekt für die Zukunft auf die Beine zu stellen. Wir wünschen euch viel Freude mit den Dankeschöns:

Haus Eulenburg Clothes

Haus Eulenburg Crowdfunding Erfolg

Haus Eulenburg Crowdfunding Unterstützer

Das Projekt findet ihr unter www.startnext.com/hauseulenburg


Das Projekt

Das Haus Eulenburg ist ein nachhaltiges Gruppenhaus, das einen Ort zum Entspannen und Entwickeln für jeden sein soll. Dazu erweitern wir stetig das Haus mit der Hilfe von vielen freiwilligen Helfern. Um dem Haus den Endschliff zu geben fehlt es noch an Baumaterial, das wir hoffen mit eurer Unterstützung zu erreichen!

Man muss nicht angemeldet sein um das Projekt zu unterstützen!

Zum Crowdfunding Projekt

Unser Ziel

Wir wollen einen für jeden erschwinglichen Ort schaffen, an dem man Urlaub machen oder Projekte entwickeln kann.

Dabei kann jeder das Haus Eulenburg besuchen und wir helfen gerne bei Gestaltung für Festlichkeiten oder mit sonstigen Ideen zum Aufenthalt.

Wir wollen auch, dass Gruppen langfristig mit dem Haus Eulenburg wachsen und das Haus sich auch diesen Gruppen anpasst. Mit kleineren regelmäßigen Beträgen (Abo 🙂 )können wir so das Haus kostengüstig zur Verfügung stellen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es bedarf noch einem letzten Endschliff um zu eröffnen.
Die Handwerker unterstützen uns kostenfrei, weil alle voll und ganz dahinter stehen. Doch wir müssen noch in Baumaterial investieren, um die letzen Renovierungsarbeiten in den Gemeinschaftsräumen, an Abflusssystem und Elektrik fertig zu stellen.

Um offiziell eröffnen zu dürfen bedarf es noch mehrerer teurer Zertifikate und behördlicher Abnahmen. Und zu guter Letzt müssen viele Gerätschaften in der Küche und im Waschkeller erneuert werden, um euch einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten.

 

¡Wir würden uns riesig über eine Unterstützung freuen!

– Keine Anmeldung nötig bei Startnext! –